DE
Haben Sie noch Fragen?   +43 660 6668866

Storys

Greenroomtechnik im Studio von Nik Pichler

So ermöglichen wir unseren Kunden unendlich viele Möglichkeiten, ihre Videos zu gestalten. Wir filmen in 4k 10bit 4:2:2. Dies bedeutet wir haben keine Probleme mit unsauberen Keys oder grünen Farbrückständen. Wir legen bei unseren finalen Kompositionen größten Wert auf Perfektion.

Das Studio Nik Pichler verfügt über einen eigens eingerichteten Greenroom mit optimaler Lichtsetzung, sowie akustisch optimierter Umgebung. Dies ermöglicht eine rasche und ungestörte Umsetzung unterschiedlichster Videoformate.

Eines unserer erfolgreichsten Greenroomformate, ist der Austrian Stock Talk. Diesen haben wir für die Wiener Börse konzipiert und entwickelt. Für das Erfolgsformat wurden bereits knapp 100 Videos gedreht.

Zurück

Copyright 2021 Nik Pichler

Einstellungen gespeichert