+43-660-6668866
German

Vatertag abseits von Krawatten und Socken
09.06.2017
von Nik Pichler
(Kommentare: 0)

Vatertag abseits von Socken und Krawatten

Aloha im Gänsehäufel - der etwas andere Vatertagsausflug

Leute, es ist Vatertag und da der Vatertag neben dem Muttertag ein eher stiefmütterliches Dasein fristet, ist es an der Zeit, das zu ändern und die üblichen Socken bzw. Krawatten nicht zu schenken. Macht doch mal ganz was anderes! Schenkt Euren Vätern doch einfach eine wirklich coole Zeit mit Euch!

Mein Vorschlag – Stand Up Paddling mit Daddy. Das ist wirklich lustig, spannend und macht fit. Also Auf die Plätze, fertig, und los!

Draufstellen – lospaddeln – und einfach mal gemeinsam generations-übergreifenden Spaß haben!

Stand Up Paddling (SUP) ist die Trendsportart aus Hawaii, die surfen für jedermann möglich macht: Auf einem speziell kippstabilen Surfboard stehend, gleitet man mit Hilfe eines Paddels übers Wasser - übrigens fallen 95% der Paddler beim ersten Mal nicht ins Wasser.

Das Stand Up Paddling Center in Wien bietet für die ersten Paddleversuche ideale und sichere Bedingungen. Das größte SUP Center Österreichs befindet sich im traditionellsten Bad Wiens - dem Gänsehäufel. Borgt Euch einfach die Boards aus, genießt gemeinsam die  „noch“ unberührte Natur der Alten Donau und begebt Euch auf eine spannende Entdeckungsreise.

Allen Anfängerinnen und Anfängern sei gesagt: Keine Sorge, Ihr seid nicht allein, das SUP Center Wien bietet neben dem täglichen Verleih auch individuelle Ausflüge, Entdeckungstouren und Trainingseinheiten.

...und Ihr bringt Euren Körper in Topform

Und das Großartige ist, dass Ihr während Ihr die wunderschöne Flora und Fauna erforscht, ganz nebenbei, durch sanftes Ausdauertraining am SUP Board euren Körper in Topform bringt.

Das ganze findet am Copa Beach statt. Holt Euch nach Eurer Tour einen kühlen Drink an der Bar, steckt die Zehen in den Strand und führt die nicht zu vermeidenden Vater-Sohn-Gespräche. Cocktail in der Hand, Blick auf das Wasser, gute Ratschläge von Papa-Herz, was begehrst du mehr ;-)?

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Nik Pichler

Nik Pichler ist Kommunikationsexperte, Fotograf und Regisseur mit internationalem Background und steht mit seiner Marke für Offenheit, Mut, Wertschätzung und Stil. Gemeinsam mit seinem Team realisiert er Markenauftritte, Unternehmensauftritte, Produktwerbung und Imagewerbung für kleinere, mittlere und große Unternehmen in Österreich bzw. weltweit. Sein Portfolio basiert auf einer wertebezogenen Strategie und umfasst Film, Video, Fotografie, Social Media (Facebook, LinkedIn, Instagram, YouTube) sowie Printproduktionen und Webauftritte. Nik Pichler ist bekannt für seine Klarheit in der Beratung, authentische Strategien, außergewöhnliche Ideen und erfolgreiche Umsetzungen. Als Berater unterstützt Nik Pichler Menschen in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung.

Anfahrt

Kontakt

Studio am Naschmarkt
Lehargasse 3A/2 (Eingang Millöckergasse)
1060 Wien

Agentur
Lehargasse 3A/7
1060 Wien

+43 660 6668866

Socials

Folgt uns auf:

Copyright © Nik Pichler