+43-1-9743397
German

Videos - Top oder Flop?

Videos für Unternehmen – Top oder Flop?

1.000.000.000 Stunde pro Tag werden Videos weltweit auf Youtube gesehen!

In den letzten Jahren hat in der Kommunikation eine Revolution stattgefunden. Das hängt sehr stark mit den technologischen Entwicklungen am Handymarkt und der Verbreitung von Social Media zusammen. In Österreich allein nutzen 3,8 Millionen Menschen Facebook. Waren es dort zuvor nur Text-, dann Text- und Bildnachrichten, so sind es nun immer mehr Videos, die abgerufen werden. Auf Youtube werden täglich weltweit 1.000.000.000 Stunden lang Videos angesehen. Im Jahr 2020 werden 80 % der mobilen Inhalte Videos sein. Beeindruckende Zahlen! Ja, aber was bedeuten sie für ein Unternehmen? Welche Chancen und auch welche Risiken birgt das Veröffentlichen von Videos zur Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen oder des Unternehmens selbst? Womit und wie erreicht man Zielgruppen am besten? Dazu nehme ich in diesen Editorial News Stellung.


 

 

Nik Pichler

Die Marke Nik Pichler steht für eine außergewöhnliche, authentische und klare Kommunikation in Sprache, Bild und Design. Als Fotograf ist Nik Pichler international tätig - mit einem Fokus auf Reflection Art Photography, den Portraits von Menschen und Architektur. Gemeinsam mit seinem Kreativ-Team, realisiert er für nationale und internationale Kundinnen und Kunden Kommunikation in Print, Web, Video und Social Media . Als Coach ist er vorwiegend im Leadership Coaching bzw. Präsentationstraining tätig.

Anfahrt

Kontakt

Studio am Naschmarkt
Lehargasse 3A/2 (Eingang Millöckergasse)
1060 Wien

Agentur
Kleine Neugasse 9/15
1050 Wien

+43-1-9743397

Socials

Folgt uns auf:

Copyright © Nik Pichler